Vita

Christoph Blühm

Münster, Westfalen  -  Wetzikon, Zürcher Oberland

Diplom-Sozialarbeiter
Feldenkrais-Pädagoge FVD
Systemischer Berater/Mastercoach DGfC
Bergwanderführer BWFV Steiermark/Österreich

Beratung & Pädagogik

Nach dem Studium der Sozialpädagogik und Sozialarbeit in den 80er Jahren war ich zunächst in unterschiedlichen pädagogisch-therapeutischen Praxisfeldern tätig, seit 1997 bin ich festangestellter Mitarbeiter der Beratungsstelle Südviertel e.V. in Münster.  Mehr... 

 

Feldenkrais - Coaching - Bergwandern

Seit 1997 biete ich zu dem freiberuflich Kurse, Workshops und Einzelstunden zur Persönlichkeits- und Bewegungsentwicklung an. Feldenkrais ist hierbei die Leitmethode. Referenzen

Christoph Blühm ist in Bewegung

Nun schon drei Jahrzehnte lang widme ich mich immer wieder neu Themen, Ideen, Fragen, die mich bewegen, bereichern und weitergehen lassen. Mehr...

 

 

 

 

 

© Christoph Blühm 2010 - 2019 Impressum Datenschutz

powered by webEdition CMS